Startseite » Entstehung und Wirkung

Entstehung und Wirkung


Die Entstehung


Siegfried Müller, Baubiologe und Radiästhet, hatte 1999 zur Zeit der Sonnenfinsternis eine Intuition, die er sofort aufzeichnen musste. Daraus entstand das Energiesymbol Origin of Life. Nach seiner Entstehung konnte er gleich die enorme Energie, die von diesem Farb-Symbol ausgeht, spüren und liess es daraufhin von einigen anderen Radiästheten und Therapeuten unabhängig testen.

Diese kamen ebenfalls zu beeindruckenden Ergebnissen:

Die Energie ist so stark, dass sie andere schwächende Energien, wie z.B. pathogene Störfelder wie Elektrosmog, Wasseradern, Erdstrahlen, überlagern bzw. neutralisieren kann, aber auch sämtliche Materialien und Flüssigkeiten mit hoher Energie versehen kann.
So wird z.B. aus Leitungswasser wieder Quellwasserqualität (s. Wasserstudie 2004 - Testsieger Origin of Life).

Nach der Entstehung dieser beeindruckenden Energiesymbolik 1999 durften Siegfried Müller wie auch viele andere Radiästheten beim Nachtesten immer wieder feststellen, dass sich die Energie des Symbols mit den Jahren erhöhte - und dies ohne jegliches Zutun von menschlicher Seite,  was auf eine direkte Verbindung mit der Erdenergie / mit der Schwingung auf der Erde hinweist, welche in den letzten Jahren auch anstieg.

Die Wirkungsweise der Farbsymbole

Farben sind Frequenzen und somit Schwingung. Zellen haben ebenfalls bestimmte Frequenzen. Sie gehen mit Farben und Formen in Resonanz, man spricht hier von der sogenannten Zellkommunikation. Kreise symbolisieren die Ur-Form, somit gleicht dieses Symbol disharmonische Schwingungsmuster aus, dadurch ist keine störende Wirkung auf das biologische System von Lebewesen mehr vorhanden. 

Schwingungen verändern Proteine
Schwingungen verändern unsere Biologie
Schwingungen verändern unsere Gesundheit 

Zitat von Bruce Lipton Wissenschaftler und Zellbiologe

Farben und Formen mit ihrer Wirkung auf Menschen, Tiere und Pflanzen zählen zu den großen Geheimnissen unserer Erde, dies wussten schon die Urvölker, wie z.B. die Aborigines - Australiens Ureinwohner, die Indianer wie auch die Ägypter.

Nachwort:
Siegfried hat uns Menschen hier auf Erden sein Lebenswerk Origin of Life hinterlassen, als seine Seele am 28.11.2011  in höhere Dimension aufstieg. Ich habe Siegfried versprochen, Origin of Life in seiner Philosophie hier weiter zu führen und er und die Geisitge Welt unterstützen uns von höherer Ebene aus.
Unendlich dankbar bin ich, dass ich mit Siegfried zusammen das Origin of Life Symbol von der Geburtsstunde an begleiten durfte, wir mit dem Symbol wachsen konnten und ich so viele wunderschöne Jahre in tiefer Liebe mit Siegfried hier auf der Erde zusammen verbringen durfte. Nach wie vor bin ich mit Siegfrieds Seele sehr tief verbunden.

Von Herzen gebe  ich meinen Erfahrungsschatz mit dem Origin of Life Energiesymbol gern an Sie weiter.

Seine Lebenspartnerin Manuela Hörner



.






Der Weg in die geistige Freiheit beginnt in uns - hier eine wundervolle Inspiration
Inspiration  bitte hier klicken ....


Zurück